Mehr als nur ein Versprechen

Flexibler und kompetenter als der Wettbewerb - ein ehrgeiziges Ziel, dessen Einhaltung für uns eine Herausforderung ist

Als mittelständisches Unternehmen stehen wir für Kontinuität. Die geschäftsführenden Gesellschafter Normann Mürdter und Robert Mürdter gewährleisten durch ihr persönliches Engagement eine langfristige Planung und die Implementierung zukunftsweisender Strategien.

Mission

Wir liefern Spritzgieß-, Formpräge- und Hinterspritzwerkzeuge sowie Komponenten und Baugruppen aus Thermoplasten - vorzugsweise an (System-)Lieferanten der Automobilindustrie und in ausgewählten Bereichen direkt an die Automobilhersteller.

Unsere Kunden betreuen wir von der Planung und Entwicklung bis zur Serie - auch für komplexe Produkte, umfangreiche Projekte und Großteile.

Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter werden umfassend ausgebildet und anforderungsgerecht weiterqualifiziert. Davon profitieren nicht nur wir als Arbeitgeber, sondern auch der Mitarbeiter selbst und letzten Endes das fachmännische Ergebnis auf höchstem Niveau. 

Partner

In unseren Projekten verstärken wir uns mit qualifizierten Partnern, um alle Prozesse von der Entwicklung bis zur Veredelung anbieten zu können. Wichtig ist es dabei Termin- und Kostenziele zu erreichen und vor Ort präsent zu sein.

Unsere Tochterfirmen betrachten wir als spezielle Partner, die wir umfassend von Mutlangen aus betreuen.

Zur Erreichung unserer Ziele arbeiten wir in agilen Gruppen und Teams. Dazu wenden wir Konzepte zur kontinuierlichen Verbesserung an und optimieren zur Fehlervermeidung beständig unsere Strukturen.

Im Rahmen unseres integrierten Management-Systems setzen wir uns Leitlinien in den Bereichen Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit, Ethik, und Informationsschutz.

Dabei verpflichten wir uns die Vorgaben des Systems, der Normen und Gesetze einzuhalten und das System auf dem neuesten Stand zu halten.

Familien-Unternehmen

Als Familienunternehmen stehen wir für Führungs- und Personalkontinuität, hochqualifizierte Mitarbeiter und Vertrags- und Lieferzuverlässigkeit.

Geltungsbereich

Dieses Leitbild ist Verpflichtend und gilt für alle unsere Mitarbeiter.

Wachstum

Wachstum muss angemessen sein. Nur dann kann es den Fortbestand des Unternehmens sichern und einen langfristigen Erfolg gewährleisten.